+++   35. Feuerwehrmarsch "Rund um Lohe-Rickelshof"  +++     
Link verschicken   Drucken
 

15.07.2015

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: THAUST K nach VU
Einsatzort: Lohe-Rickelshof
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Lohe-Rickelshof: Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.07.2015 um 17:00 Uhr

Ausfahrt: 17:07 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Einheitsführer: BM Oliver Schimmel
Einsatzleiter: BM Oliver Schimmel
Fahrzeuge am Einsatzort:

LF8/16

MFZ

LF16

alarmierte Einheiten: Freiwillige Feuerwehr Lohe-Rickelshof
Einsatzbericht:

Noch auf der Anfahrt zum ersten Einsatz wurden wir über Funk von der Leitstelle West ein weiteres mal alarmiert. Wir teilten uns auf, und zu dem Alarmstichwort FEU fuhr unser LF-16 . Nach Erkundung fuhr dann das LF-8 zur B203 zum aufnehmen von Betriebstoffen. Dort waren insgesamt 3 PKW beteiligt. Nach Beendigung der Löscharbeiten kam dann das LF-16 und das MZF zur Verstärkung zur Einsatzstelle B203.